Tag 12
Mein zwölfter Tag der Challenge war etwas stressiger und aufregender, was sich auch in meinen Mahlzeiten wiederspiegelte. Zum Frühstück brauche ich gar nicht viel zu sagen ;) Mein Mittag war sehr fix gemacht, da ich auf dem Sprung war. Daher gab es gekochten Blattspinat mit Spiegelei.
Für die Woche stelle ich immer einen Essen-Plan auf. Für die Gerichte wird im Voraus eingekauft. An diesem Tag sind wir abends zu einem Konzert gefahren. Tja… und kurz vor der Abfahrt- die Schuhe schon an- fiel mir ein: „verdammt, was essen wir denn heute Abend?“. Kochen war natürlich nicht drin. Unterwegs etwas zu essen ist eigentlich auch nicht schwierig, aber nicht, wenn man nirgends einkehren kann… Also fix in die Küche gesprungen und geschaut, was noch da ist.
Da ich immer Eier im Hause habe, machte ich schnell ein Rührei. Glücklicherweise hatten wir noch etwas Grünzeug da- also habe ich Feldsalat, kleingeschnittene Radieschen und Oliven zusammengehauen. Alles mit Olivenöl beträufelt (Basilikumöl, Olivenöl Gold der Maremma von www.frantoiosanluigi.de), Salz und Pfeffer drüber, ab in die Tupperdose, Gabel mitgenommen und los ging’s zum Konzert :)
In der Eile hatte ich leider nicht daran gedacht, ein Foto zu machen… Also müsst ihr hierzu eure Phantasie spielen lassen ;)